Westermann Logo

Die drei !!! [Kosmos 2011 - 2019] (Bd. 35)
Diebe in der Lagune

Von: Wich, Henriette

2012 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12656-0
ISBN‑13: 978-3-440-12656-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 19795-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen!
Kim, Marie und Franzi freuen sich riesig:
Maries Tante hat die drei !!! zu sich nach Venedig eingeladen. Doch die fröhliche Stimmung hält nicht lange an - denn der wunderschöne Verlobungsring von Maries verstorbener Mutter wurde auf einer Party gestohlen! Die Detektivinnen geraten auf der Suche nach dem Dieb immer tiefer in die verwinkelten, düsteren Gassen und Kanäle von Venedig ...
Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. "Die drei !!!" stellen sich der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!
Nach oben