Westermann Logo

No Jungs! Zutritt nur für Hexen (Bd. 21)
Wer wird Schönheitskönigin?

Von: Brezina, Thomas C.

2011 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-12726-4
ISBN‑13: 978-3-505-12726-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Ruth Maria Kutzner

Quiz wurde 2166-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ausgerechnet Lissi, Tinkas mir-doch-schnurz-was-Mode-ist-Schwester, will bei einem Schönheitswettbewerb antreten! Der Gewinnerin winkt ein Fotoshooting. Aber Lissi und Modeln?
Keine Chance!
Schließlich is Tinka doch die "Niedliche" in der Familie, und überhaupt benimmt sich ihre Hexenfreundin wieder mal seltsam. Und dann taucht Frau Schicketanz plötzlich wieder in der Kristallgasse auf! Will sie etwa ihre Hexenkräfte zurück? Tinka ist verzweifelt, hext, dass die Finger knacken ... und richtet nur noch mehr Chaos an!
Nach oben