Westermann Logo

Zurück zum Urknall-Die große Verschwörung (II)

Von: Hawking, Lucy; Hawking, Stephen

2011 cbj

ISBN‑10: 3-570-13503-9
ISBN‑13: 978-3-570-13503-7

Ab Klasse 5  Nachschlage-Quiz

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 164-mal bearbeitet.

Bewertung:
George und seine Freunde sitzen in der Klemme: Eric hat mithilfe von Supercomputer Cosmos nicht nur ein Portal für Schwein Freddy geschaffen - er hat George obendrein auf einen Ausflug zum Mond mitgenommen! Zur Strafe droht die Wissenschaftliche Organisation, Cosmos zu beschlagnahmen. Damit ist nicht nur Erics geniales Urknall-Experiment in Gefahr - zu allem Übel wird er auch noch von Professor Zuzubin bedroht! George und Annie wollen Eric unbedingt retten - und kommen hinter eine schreckliche Verschwörung ...

Ein fantastisches Weltraum-Abenteuer und zugleich ein Buch über die faszinierende Urknalltheorie. Was ein Wurmloch oder »Schrödingers Katze- ist - Georges neue Reise vermittelt packend quantenphysikalisches Wissen. Spannende Sachinfos und farbige Fotos lassen über die Entstehung des Universums staunen. So begeistert Astrophysik jeden!
Nach oben