Westermann Logo

Paulchen [David Melling] (Bd. 2)
Keine Sorge, Paulchen!

Von: Melling, David

2011 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-6882-3
ISBN‑13: 978-3-7891-6882-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 5093-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine Mütze! Paulchen freut sich riesig über das Geschenk von seinem Papa. Sofort läuft er los, um sie seinen Freunden vorzuführen. Doch da passiert das Unglück: Die ganze Mütze ribbelt auf und verwandelt sich in einen langen Spaghettifaden! Die Schafe und die Kuh, der Vogel und der Hase - sie alle haben lauter gute Ideen, was man mit dem Wollknäuel nun anfangen kann. Doch Paulchen macht sich große Sorgen: Was wird sein Papa nur sagen ...?

Der Nachfolger des Erfolgstitels "Wer knuffelt mit Paulchen": hinreißend charmant und humorvoll erzählt.
Nach oben