Westermann Logo

Der kleine Rabe Socke
Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke

Von: Moost, Nele

2010 esslinger

ISBN‑10: 3-480-22538-1
ISBN‑13: 978-3-480-22538-5

Ab Klasse 2  

Quiz von Andrea Kiening

Quiz wurde 3506-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mit Socke wird es nie langweilig: Einmal soll er sich viele Sachen merken und macht daraus ein tolles Spiel für Eddi-Bär und Stulle. Dann hilft er dem Hasen beim Anlegen eines Gartens, bringt dabei aber so Einiges ziemlich durcheinander. Und einmal geht er fast in die Schule und lernt ganz fix wichtige Sachen wie Schreiben und Rechnen.

Kunterbunte Geschichten vom kleine Raben Socke - lustige Zusatzfragen zu jeder Geschichte verbessern und vertiefen das Leseverständnis.

1. Alles gemerkt! - oder Socke ist echt schlau
2. Alles Urlaub! - oder Socke will auch verreisen
3. Alles verwünscht! - oder Sockes Überraschungs-Geburtstag
4. Alles getröstet! - oder Sockes Trost ist erste Sahne
5. Alles aufgeräumt! - oder Socke macht Ordnung
6. Alles zu voll! - oder Socke kann auch helfen
7. Alles gelernt! - oder Socke will auch in die Schule
8. Alles in Ordnung!- oder Socke macht alles bunt
Nach oben