Westermann Logo

Groove High: Die Tanzschule (Bd. 8)
Im Rampenlicht

Von: Sarn, Amélie

2011 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12716-8
ISBN‑13: 978-3-440-12716-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 651-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen - ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Tanzen, Musik und Disziplin. Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team!

Im Rampenlicht

Mit bleiben noch genau 10, 14, 22 ... 45,50 Euro. Das Geschenk für meine Eltern habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch ... Ich bin schon kurz davor, Kopfschmerzen zu bekommen. Ich liebe Weihnachten. Ich liebe es wirklich. Aber wegen des Geschenk-Budgets zermartere ich mir das Hirn. Überings nicht nur wegen des Budgets, schließlich braucht man erst mal eine Idee ...
Nach oben