Westermann Logo

Das silberne Horn (Bd. 2)
Rätsel um den Adlerstein

Von: Baldry, Cherith

2003 Arena

ISBN‑10: 3-401-05517-8
ISBN‑13: 978-3-401-05517-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Alexander Füssel

Quiz wurde 225-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Eulenbaron, im Besitz des silbernen Horns, unterwirft sich nach und nach mehr Gebiete des Quellenlandes. Und das, obwohl er das Horn nicht blasen kann! Die Bewohner leben in Angst und Schrecken. Nur der tapfere Marder Edelor glaubt zu wissen, wie er das silberne Horn zurückerobern und den wahren Herrscher finden kann. Mit seinen Freunden macht er sich auf den Weg zum gefährlichen und geheimnisvollen Hort der verstorbenen Adlerkönige. Was die vier nach dem abenteuerlichen Aufstieg dort vorfinden, lässt sie erschaudern. Auf einem alten Wandteppich sind vier Tiere abgebildet. Da sind ja sie! Hat man sie schon erwartet?
Nach oben