Westermann Logo

"...", sagt der kleine Bär
"Seht mal!", sagt der kleine Bär

Von: Winding, Thomas; Könnecke, Ole

2000 Beltz

ISBN‑10: 3-407-79239-5
ISBN‑13: 978-3-407-79239-6

Ab Klasse 1  

Quiz von Vivian Bander und Christa Jacobs

Quiz wurde 1381-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mama und Papa Bär brechen zu einem Spaziergang auf. Mit dabei ist natürlich auch der kleine Bär mit seiner neuen Tasche. Während die Eltern die Natur genießen, hat der kleine Bär mit einem Problem zu kämpfen.
Seine Tasche hat sich in den Zweigen eines Baumes verfangen. Stumm und verbissen kämpft er darum, sie wieder frei zu bekommen. Abends, als schon die Dunkelheit hereinbricht und die drei auf dem Heimweg sind, kann der kleine Bär seine Eltern mit einem Geschenk überraschen, das die beiden gar nicht gesehen haben.
Nach oben