Westermann Logo

Brennweite: Spiel mit dem Feuer

Von: Rosenloew Eeg, Harald

2011 Gerstenberg

ISBN‑10: 3-8369-5381-1
ISBN‑13: 978-3-8369-5381-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sabine Klodt-Bußmann

Quiz wurde 146-mal bearbeitet.

Bewertung:
Reset. Zurück auf null. Dag könnte neu anfangen, völlig neu durchstarten. Mit neuer Familie inklusive anhänglichem kleinem Bruder und widerborstiger Katze. Niemand weiß von dem Brand, niemand weiß, was damals mit ihm und seinem Bruder war. Bloß nicht auffallen, ist sein Motto. Da kommt ihm sein Projekt gerade recht, für das er mit der neuen Digitalkamera einen Film über das letzte Schuljahr drehen soll. Doch die Vergangenheit lässt Dag nicht los, zwingt ihn, seine Rolle als Beobachter fallen zu lassen, bis er schließlich sein neues Leben aufs Spiel setzt ...
Nach oben