Westermann Logo

Oksa Pollock (Bd. 1)
Die Unverhoffte (Kapitel 1 - 50)

Von: Plichota, Anne; Wolf, Cendrine

2011 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4502-5
ISBN‑13: 978-3-7891-4502-5

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 2788-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Doch heute Morgen war alles anders ... Ein Traum war in ihr echtes Leben eingedrungen, ihre verbrannten Finger erinnerten sie schmerzhaft daran. Oksa hatte sich oft gewünscht, solche Dinge wie heute Nacht zu tun. Aber als der Traum Realität geworden war, hatte sie einfach nur furchtbare Angst gehabt."

Eigentlich macht Oksa Karate und ist die Schnellste auf den Inlinern. Und in ihren Träumen ist sie eine Ninja-Kämpferin, die es mit dem fiesen Klassenlehrer McGraw aufnehmen kann. Doch als sie eines Tages feststellt, dass sie ungeahnte magische Fähigkeiten hat, ist Oksa außer sich. Warum erfährt sie erst jetzt von dem Familiengeheimnis, das sie vor die unglaublichste Herausforderung ihres Lebens stellt?
Nach oben