Westermann Logo

Leenas magisches Gespür für Liebe

Von: John, Kirsten

2010 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7941-7087-3
ISBN‑13: 978-3-7941-7087-6

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 43-mal bearbeitet.

Bewertung:
Leena hat ihr magisches Gespür für Bücher entdeckt. Jedes Mal, wenn ein Kunde in den Bücherbus von Tante Ursel steigt, weiß sie genau, was er sich ausleihen wird. Aber dann kommt Tim, der Neue an der Schule. Er ist der Schwarm aller Mädchen, insbesondere von Leenas bester Freundin Kati. Da versteht es sich natürlich von selbst, dass Leena sich nicht in ihn verlieben darf. Doch ausgerechnet bei Tim versagt ihr Buchgespür und macht bald anderen, eindeutigen Gefühlen Platz. Als Kati dahinterkommt gibt es einen großen Streit. Und Tim? Der scheint sich weder bei Büchern noch bei der Liebe richtig entscheiden zu können.
Nach oben