Westermann Logo

Das Buch der seltsamen Wünsche (Bd. 1)
Das Buch der seltsamen Wünsche

Von: Westhoff, Angie

2010 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-2319-4
ISBN‑13: 978-3-7817-2319-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Dominik Spescha

Quiz wurde 5091-mal bearbeitet.

Bewertung:
Diese Sommerferien werden wie immer sein, denkt Flint, als er bei seiner Tante in der Buttermelcherstraße ankommt. Aber da täuscht sich Flint gewaltig. Denn schon am nächsten Tag bittet der Hausmeister Schripp ihn, die verrückte Charlotte, ihren mathebegeisterten Cousin Ben und die musikalische Jette, einen alten Schulfreund von ihm aufzuspüren. Die vier finden den vermissten Freund ohne große Mühe und denken schon, dass sie ihren Auftrag nun erfüllt haben, doch dann übergibt ihnen der alte Herr ein geheimnisvolles Buch. Das Buch der seltsamen Wünsche. Und dann beginnt für Flint, Charlotte, Ben und Jette ein unerwartetes, magisches und manchmal auch gefährliches Abenteuer ...
Nach oben