Westermann Logo

(Sammelband)
Als die bunten Raben kamen (hier: Als die Raben noch bunt waren)

Von: Schreiber-Wicke, Edith

2011 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-43686-5
ISBN‑13: 978-3-522-43686-1

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 2097-mal bearbeitet.

Bewertung:
Früher waren die Raben bunt, zum Beispiel rosa mit violetten Schwanzfedern, gelb mit faustgroßen grünen Tupfen oder hellblau mit orangeroten Streifen. Geradezu kunterbunt. Dann passiert etwas völlig Unerwartetes: Nach einem Regenschauer sind alle Raben SCHWARZ! Und nur ein Einziger kehrt aus dem Urlaub bunt zurück ...

Rabenstark: Alle Rabenabenteuer von Edith Schreiber-Wicke und Carola Holland "Als die Raben noch bunt waren", "Der Rabe, der anders war" und "Ein Rabe kommt selten allein" in einem kunterbunten Sammelband.
Nach oben