Westermann Logo

Drei Wunder (Bd. 1)
Drei Wunder

Von: Bullen, Alexandra

2010 Fischer Schatzinsel

ISBN‑10: 3-596-85406-7
ISBN‑13: 978-3-596-85406-6

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 187-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn du alles haben könntest, was würdest du dir wünschen?

Stell dir vor, du hast alles verloren, was dir lieb und wichtig war. Du bist einsam und unglücklich.
Und zu allem Überfluss auch noch unglücklich verliebt. In einen Jungen, der eine andere hat. Und dann bekommst du drei magische Kleider geschenkt, jedes von ihnen kann dir einen Wunsch erfüllen. Leider ist das mit dem Wünschen gar nicht so einfach. Denn kann gewünschte Liebe überhaupt echte Liebe sein?

Eine Geschichte über die magischen Momente des Lebens - direkt aus der Wunschschneiderei.
Nach oben