Westermann Logo

Die Templer (Bd. 3)
Der geheimnisvolle Ritter

Von: Spradlin, Michael P.

2010 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-1955-3
ISBN‑13: 978-3-7817-1955-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Dominik Spescha

Quiz wurde 378-mal bearbeitet.

Bewertung:
Warum ich? Wer ist Tristan von St. Alban, dass er dieser schweren Aufgabe gewachsen sein könnte? Ich bin müde, Sir, aber ich trage immer noch den Heiligen Gral ...

Nachdem Tristan und Robard Maryam aus den Fängen von Sir Hugh befreien konnten, gelangen sie nach einer wilden Hetzjagd endlich nach England. Tristan beschließt, mit den Freunden seine alte Heimat, die Abtei St. Alban, zu besuchen. Aber dort erwarten sie nur Verwüstung und die Gräber der Ordensbrüder. Sie machen sich umgehend auf den Weg nach Schottland, um endlich den Heiligen Gral an seinen Bestimmungsort zu bringen. Doch natürlich macht ihnen ihr alter Feind Sir Hugh wieder einen Strich durch die Rechnung und so kommt es schließlich zu einem Duell auf Leben und Tod zwischen Tristan und dem verbrecherischen Tempelritter ...
Nach oben