Westermann Logo

(Sammelband)
Wenn die Träume fliegen lernen: Meine liebsten Bilderbuchschätze (hier: Ich will so bleiben, wie ich bin)

Von: Stellmacher, Hermien

2010 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-32405-1
ISBN‑13: 978-3-473-32405-7

Ab Klasse 1  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 460-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ob Alltags- oder Fantasiegeschichten - in dieser reichhaltigen Sammlung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sieben ungekürzte, prächtig illustrierte Bilderbuchgeschichten renommierter Autoren wie Manfred Mai und Ursel Scheffler sowie elf stimmungsvolle Kurzgeschichten erzählen von Traumsternen, Detektiven, Königen und vielem mehr. Daneben wartet ein Wiedersehen mit den liebenswerten Schweinegeschwistern Piggeldy und Frederick. Die ideale Bettlektüre für kleine und große Träumer!
Nach oben