Westermann Logo

Eddys Tagebuch - Auch Vampire haben Gefühle

Von: Collins, Tim

2010 cbj

ISBN‑10: 3-570-13989-1
ISBN‑13: 978-3-570-13989-9

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 666-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Ich war schon früher in alle möglichen Mädchen verknallt, aber diesmal ist es die ganz große Liebe. Und wenn ich essen und schlafen würde wie normale Jungs, dann könnte ich jetzt nicht mehr essen und nicht mehr schlafen!"

Der fünfzehnjährige Eddy ist der absolute Loser unter den Vampiren. Das Jagen müssen seine Eltern für ihn übernehmen und seine kleine Schwester schlägt ihn regelmäßig beim Fußball spielen. Seit hundert Jahren stolpert er von einer Peinlichkeit in die nächste. Doch als die süße Chloe in sein Leben tritt, entwickeln seine Vampirzähne plötzlich ein Eigenleben und alles ändert sich...
Nach oben