Westermann Logo

Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Von: Meyer, Stephenie

2010 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-58200-9
ISBN‑13: 978-3-551-58200-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Gabriele Krüger (AEG Buchholz - Mediothek) betreut von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 4259-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ich beobachte, wie sich sein Körper veränderte. Er kauerte sich auf das Dach, mit einer Hand an der Kante. Seine ganze seltsame Freundlichkeit verschwand und er wurde zum Jäger. Das war etwas, das ich kannte, etwas, womit ich mich wohl fühlte, weil ich es verstand.
Ich schalte mein Gehirn ab. Ich holte tief Luft und atmete den Geruch der drei Menschen dort unten ein. Es waren nicht die einzigen Menschen in der Gegend, aber die, die uns am nächsten waren. Wenn man jagen wollte, musste man entscheiden, bevor man seine Beute roch. Jetzt ist es zu spät, um noch irgendwas zu ändern ...
Nach oben