Westermann Logo

Der kleine Rabe Socke (Sammelband)
Das grosse Buch vom kleinen Raben Socke (hier: Alles meins! - oder 10 Tricks, wie man alles kriegen kann

Von: Moost, Nele

2005 esslinger

ISBN‑10: 3-480-22145-9
ISBN‑13: 978-3-480-22145-5

Ab Klasse 2  

Quiz von Korina Serrano

Quiz wurde 3996-mal bearbeitet.

Bewertung:
- Vier Rabengeschichten in einem Band
- Starke Themen frech erzählt
-
Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde gehören seit Jahren zu den beliebtesten Bilderbuchhelden. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team und meistern mit großem Einfallsreichtum und viel Spaß ihren Alltag. Da gibt's schon mal Streit und Socke ist auch oft ganz schön vorlaut, aber am Schluss finden sie immer eine Lösung - und alle haben etwas Wichtiges dazugelernt.

Die Bilderbuchgeschichten "Alles meins!", "Alles erlaubt?", "Alles wieder gut!" und "Alles echt war!" zusammen in einem großen Buch - rabenstark!

Inhalt:
- Alles meins!
- Alles erlaubt?
- Alles wieder gut!
- Alles echt wahr!
Nach oben