Buch-Cover

Vampire der Nacht - Ein Dunkelspiel

Von: Becker, Kirsten; Schliemann, Jens-Peter

Drei Magier Spiele

Ab Klasse 4  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 163 mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Vampir ist außer sich: "Das ist ja ungeheuerlich!" Unbemerkt hat der fiese Vampirjäger einen Sack Knoblauch über der Ruine ausgeleert. Helft ihr Leo Langzahn die stinkenden Knollen wieder aus der Burg zu schubsen? Mit Hilfe der kleinen Fledermaus bewegt ihr den Vampir wie von Zauberhand durch das alte Gemäuer.
Doch Vorsicht - fällt euch der Knoblauch in die Gruft, verbreitet er dort seinen fürchterlichen Gestank.

Ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel, das man im Hellen, im Dämmerlicht oder im Stockdunkeln spielen kann!

Das Spiel:
- ist für 2-4 Spieler
- ist für Kinder ab 6 Jahren (und Erwachsene)
- dauert ca. 20-30 Minuten


Das Spiel wurde nominiert für das "Kinderspiel des Jahres 2010".
Nach oben