Buch-Cover

Anton taucht ab

Von: Baisch, Milena

2010 Beltz & Gelberg

ISBN‑10 3-407-79966-7
ISBN‑13 978-3-407-79966-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Johanna Besl

Quiz wurde 6972 mal bearbeitet.

Bewertung:
"Jetzt erzähle ich die Geschichte. Es beginnt in der Zeit, als ich noch Starflashman hieß, und hier sind Chips. Ihr sollt sitzen bleiben und zuhören, alles klar?"

Zugegeben, Campingurlaub mit Oma und Opa ist nicht gerade das Coolste. Doch erst als Anton den Ekelsee entdeckt, werden diese Ferien zur echten Katastrophe. Niemals steckt er auch nur den kleinen Zeh da rein! Arschbomben und Köpper vom Badesteg? Bekloppt! Aber dann macht Anton schließlich eine Bekanntschaft der besonderen Art. Und damit beginnt ein Ferienabenteuer, wie er es sich in seinen kühnsten Heldenfantasien nicht ausgemalt hat ...
Nach oben