Westermann Logo

Die Geheimnisse des Brückenorakels (Bd. 1)
Himmelsauge

Von: Fairchild, Melissa

2009 PAN Verlag

ISBN‑10: 3-426-28312-3
ISBN‑13: 978-3-426-28312-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Frauke Krug

Quiz wurde 93-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Avi im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Den Ärzten ist er unheimlich: In seinen strahlend blauen Augen scheint sich der Himmel zu spiegeln - und seine Verletzungen heilen in kürzester Zeit von ganz allein! Aber auch diese Gabe kann Avi nicht schützen, als ihm noch am Krankenhausbett ein mächtiger Gegner auflauert. Ehe er sich's versieht, befindet sich der Junge erneut auf der halsbrecherischen Flucht quer durch London. Jetzt muss er schnellstens einige Fragen beantworten: Wer ist er wirklich? Was ist mit ihm passiert? Und warum will ihn jemand töten? Doch Avi ist nicht allein: Hilfe erhält er von der 16-jährigen Hannah, den magischen Bewohner Londons, die im Geheimen leben, und von dem kleinen Feenwesen Brucie, die sehr, sehr mutig ist, zu allem entschlossen - und ein bisschen schusselig ...
Nach oben