Westermann Logo

Die drei ??? (Bd. 88)
Vampir im Internet

Von: Minninger, André

1999 Franckh-Kosmos

ISBN‑10: 3-440-07761-6
ISBN‑13: 978-3-440-07761-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Markus Bauer

Quiz wurde 9309-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mit voller Kraft rast der Vampir gegen die Scheibe. Glas splittert, Scherben fliegen durch die Luft. Ein Fledermaus-Monster scheint die Wände seines Käfigs zu sprengen: Das brandneue Computerspiel zieht die drei Detektive aus Rocky Beach in seinen Bann. Begeistert tauchen sie ein in die virtuelle Welt der Drachen und Monster. Doch plötzlich liegt eine tote Fledermaus vor der Tür ihrer Zentrale, ein geheimnisvoller Anrufer bedroht sie. Die Welt des Spiels scheint sich mit der Realität zu vermischen. Justus, Peter und Bob müssen höllisch aufpassen, um den Vampiren nicht zum Opfer zu fallen ...
Nach oben