Westermann Logo

Der kleine Vampir (Bd. 7)
Der kleine Vampir im Jammertal

Von: Sommer-Bodenburg, Angela

1986 Rowohlt

ISBN‑10: 3-499-20435-5
ISBN‑13: 978-3-499-20435-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Maria Schmid

Quiz wurde 6680-mal bearbeitet.

Bewertung:
Abenteuer-Urlaub mit Zelt und Schlafsack? Eine Superidee, meint Anton, wenn er den Ferienort selber aussuchen darf, wie seine Eltern sagen.
Ganz klar,
dass er sich für das Jammertal entscheidet, wo nach einem nicht ganz freiwilligen Auszug aus der Gruft Schlotterstein die Vampire ein Unterkommen gefunden haben. Schließlich hat Anton seine eigene Vorstellung vom Abenteuer-Urlaub: dazu gehören nicht unbedingt Zelt und Schlafsack, eher schon eine dunkle Wolfshöhle, ganz gewiss aber ein Wiedersehen in der Burgruine mit Anna und dem kleinen Vampir ...
Nach oben