Westermann Logo

Nur Fußball im Kopf?

Von: Mai, Manfred

2004 Arena

ISBN‑10: 3-401-04787-6
ISBN‑13: 978-3-401-04787-4

Ab Klasse 5  

Quiz von Andreas Speigl

Quiz wurde 3704-mal bearbeitet.

Bewertung:
Für Philipp ist Fußball mehr als nur ein Spiel. Philipp ist ein leidenschaftlicher Kicker - und ein sehr talentierter noch dazu. Noch seit Neuestem gibt es da noch Katharina. Die geht Philipp einfach nicht mehr aus dem Kopf, selbst auf dem Fußballfeld nicht. Als er sich in einem wichtigen Spiel deswegen einen Patzer nach dem anderen leistet, kriegt Philipp Riesenkrach mit dem Trainer. Und außerdem haben seine Eltern ihm das Fußballspielen strikt verboten. Die Lage ist ganz schön vertrackt! Doch im entscheidenden Spiel gegen die Jugendmannschaft des VfB Stuttgart läuft Philipp wieder zu Hochform auf ...
Nach oben