Westermann Logo

Will Moogleys Geisteragentur (Bd. 1)
Unheimlichkeiten aller Art

Von: Baccalario, Pierdomenico

2009 cbj

ISBN‑10: 3-570-13719-8
ISBN‑13: 978-3-570-13719-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 370-mal bearbeitet.

Bewertung:
Irgendwie ist das Geschäft mit den Geistern auch nicht mehr das, was es einmal war, findet Will Moogley. Die Geisteragentur, die ihm von seinem Onkel Alvin vererbt wurde, hat jedenfalls schon mal bessere Zeiten gesehen. Doch wofür hat man gute Freunde, wenn nicht für gute Ideen? Wills Freund Tupper gibt ihm den entscheidenden Tipp, wie er wieder Leben in die Agentur bringen kann: Der Manager der Hotelkette "Scary Inn" benötigt für die Eröffnung eines neuen "Grand Ghost"-Hotels jede Menge guter Geister. Will und Tupper nehmen die Herausforderung an, doch die Konkurrenz schläft nicht ...
Nach oben