Westermann Logo

Mein erstes Buch der Dinosaurier

Von: Benton, Mike

1991 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-04436-9
ISBN‑13: 978-3-505-04436-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Susanne Kammermeier

Quiz wurde 403-mal bearbeitet.

Bewertung:
Vor über 200 Millionen Jahren sah die Erde ganz anders aus als heute. Es gab andere Pflanzen, andere Tiere und noch keine Menschen. Damals bevölkerten vor allem die Dinosaurier unseren Planeten.
Welches waren die größten und welches die kleinsten Dinosaurier? Wie lebten sie, was fraßen sie? Welche Farbe hatten Dinosaurier, welche Laute gaben sie von sich? Wie kamen Saurierbabys zur Welt? Wieso sind die Dinosaurier eines Tages ausgestorben?
Vieles, was Kinder über die faszinierende Welt der Dinosaurier wissen möchten, wird in diesem Sachbilderbuch spannend, anschaulich und verständlich erklärt.
Nach oben