Westermann Logo

Rico, Oskar und ... (Bd. 2)
Rico, Oskar und das Herzgebreche

Von: Steinhöfel, Andreas

2009 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55459-5
ISBN‑13: 978-3-551-55459-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Hedy Kunze

Quiz wurde 20728-mal bearbeitet.

Bewertung:
Für jemanden, der tiefbegabt ist, ist ein Tagebuch die Erfindung des Jahrhunderts. Rico schreibt also weiter!
Und natürlich taucht sein Freund Oskar auch wieder mit auf.
Eigentlich gehört er fast schon zur Familie, also zu Rico und Mama in die Dieffe 93. Aber Mama steckt tief in der Patsche - und Rico und Oskar ahnen nicht, was sie anrichten, als sie ihr zu helfen versuchen.
Mann, Mann, Mann! Hamster mit Mörderzähnen, ein Steinestall und jede Menge Herzgebreche - Rico und Oskar müssen sich diesmal mehr als nur einem neuen Kriminalfall stellen. Aber so ist nun mal das Leben. Oder, wie Rico seit Neuestem zu sagen pflegt: "Sellawie!"
Nach oben