Westermann Logo

Anderswelt

Von: Poppe, Grit

2009 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1608-6
ISBN‑13: 978-3-7915-1608-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Heribert Daxl

Quiz wurde 1046-mal bearbeitet.

Bewertung:
Jurassic World: Abenteuer im unterirdischen Höhlenlabyrinth. Als Colin in einem alten Steinbruch herumstöbert, entdeckt er plötzlich Saurierspuren. Vielleicht steckt doch mehr hinter dem Gerede seiner Großmutter, die behauptet, dass sein verschollener Großvater vor seinem Verschwinden Saurierspuren gefolgt sei. Colin macht sich auf die Suche und stößt auf eine unglaubliche, urzeitliche Welt unter der Erde. Bewacht von einem alten T-Rex lebt eine Gruppe Saurier in einer faszinierenden Anderswelt. Wird Colin hier auch seinen Großvater wieder finden? Doch je tiefer er ihn das Höhlenlabyrinth vordringt, desto gefährlicher wird es für ihn. Denn nicht alle Urtiere sind friedlich Eine fesselnde und fantastische Zeit- und Abenteuerreise mit vielen Infos über Dinosaurier.
Nach oben