Westermann Logo

Bolle und die Bolzplatzbande (Bd. 4)
Der Rufmord

Von: Bacher, Christina; Noller, Ulrich

2009 Berlin Verlag; Berlin

ISBN‑10: 3-8270-5324-2
ISBN‑13: 978-3-8270-5324-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Daniela Winkler

Quiz wurde 377-mal bearbeitet.

Bewertung:
So still er manchmal auch ist, in seinem Podcast legt Kevin alias Nivek richtig los: "Rotzfrech in der Dämmerung" ist Kult! Niemand ahnt, dass Kevin hinter dem Podcast steckt. Doch als Imran aus der 9a, der "Poetry-Slam-König Nummer eins", verschwindet, scheint Nivek mehr zu wissen als alle anderen. Ist Imran entführt worden? Steckt er hinter dem Rufmord an Lehrern auf checkmich.de? Als dann auch noch ein Amoklauf angekündigt wird, weiß Kevin, was zu tun ist: Er deckt seine zweite Identität auf und ermittelt mit seinen Detektivkollegen.
Nach oben