Westermann Logo

Käpt'n Sharky (Spiel zum Buch)
Capt'n Sharky - Abenteuer auf der Schatzinsel

Von: Haferkamp, Kai

Die Spiegelburg

Ab Klasse 4  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 385-mal bearbeitet.

Bewertung:
Capt'n Sharky und seine Mannschaft haben nach langer Reise die Schatzinsel des berüchtigten Piraten Bill entdeckt, auf der wertvolle Edelsteine verborgen sind. Leider ist die Schatzkarte lückenhaft, sodass Capt'n Sharky und seine Mannschaft vielen Hinweisen nachgehen müssen, um an die begehrten Steine zu kommen. Das Öffnen jeder einzelnen Schatzkiste birgt eine neue Überraschung. Unglücklicherweise ist bei der Landung auf der Insel auch noch das Beiboot zerschellt. Wie bekommen die eifrigen Schatzsucher nun die wertvollen Schätze auf Ihr Piratenschiff? Aber auch da hat Capt'n Sharky eine clevere Idee!

Das Spiel:
- ist für 2-4 Spieler
- ist für Kinder ab 5 Jahren (und Erwachsene)
- dauert ca. 25 Minuten

Das Spiel wurde nominiert für das "Kinderspiel des Jahres 2008".
Nach oben