Westermann Logo

Alice (Bd. 1)
Peinlich, peinlich, Alice

Von: Naylor, Phyllis Reynolds

1999 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-3306-3
ISBN‑13: 978-3-7855-3306-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Carolin Oedekoven

Quiz wurde 13120-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wie adoptiert man eine Mutter? Bisher fand Alice es ja ganz lustig in der Männerwirtschaft mit Vater und Bruder. Aber jetzt braucht sie dringend ein weibliches Vorbild. Wer soll sie beraten, wenn sie ihren ersten BH kauft? Und wen bitte soll sie um Rat fragen, wenn sie einen Liebesbrief bekommt, der noch nicht einmal unterschrieben ist? Miss Cole, die junge Lehrerin, wäre eine prima Ersatzmutter, findet Alice. Und sie setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um in Miss Coles Klasse zu kommen. Aber was ihr dabei alles passiert, ist natürlich oberpeinlich.
Nach oben