Westermann Logo

Der 7. Sonntag im August

Von: Ludwig, Sabine

2008 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1236-6
ISBN‑13: 978-3-7915-1236-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Kai König

Quiz wurde 12835-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wer mag ihn schon, den letzten Tag der Sommerferien: Die Schulmappe liegt immer noch unausgeräumt in der Ecke und das Zeugnis ist auch noch nicht unterschrieben. Die elfjährige Freddy hat gar keine Lust auf die Schule, auch wenn zu Hause ihre große Schwester Mia einfach nur fies ist und Papa alle mit seinem Kochfimmel nervt.
Doch dann geschieht das Unglaubliche: Als Freddy am nächsten Morgen aufwacht, ist schon wieder Sonntag. Der letzte Ferientag wiederholt sich, wieder und wieder - und Freddy scheint die Einzige zu sein, die merkt, dass sie alle in einer verrückten Zeitschleife feststecken ...
Nach oben