Westermann Logo

Krümel [Nele Moost]
Krümel und die Weihnachtskiste

Von: Moost, Nele; Schober, Michael

2003 esslinger

ISBN‑10: 3-480-21882-2
ISBN‑13: 978-3-480-21882-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Silvia Schier-Schönmetz

Quiz wurde 861-mal bearbeitet.

Bewertung:
Krümel freut sich schon ganz doll auf Weihnachten. Sein großer Gefährte erzählt ihm, dass er dem Weihnachtsmann hilft, und versteckt Geschenke für Krümel im Schrank. Krümel will auch helfen. Er räumt seine Spielzeugkiste leer und hofft, dass der Weihnachtsmann dort die Geschenke für den großen Bären versteckt. Tagelang wartet er, aber die Kiste bleibt leer. Dann ist Weihnachten und Krümel bekommt einen Berg Geschenke. Und der große Bär? Auf den wartet eine Überraschung, denn in der Kiste findet er das, was er sich am allermeisten gewünscht hat ...
Nach oben