Westermann Logo

Alle Wunder dieser Welt

Von: Gööck, Roland

Bertelsmann

ISBN‑10: 3-570-05823-9
ISBN‑13: 978-3-570-05823-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Sabine Ziegler

Quiz wurde 95-mal bearbeitet.

Bewertung:
Von den Pyramiden bis zum Weltraumbahnhof - niemals gab es mehr Weltwunder als in unseren Tagen, und niemals waren diese Wunder leichter erreichbar als in unserer Zeit. Aber wer kann sich schon eine Weltreise leisten, um sie alle zu besuchen und zu bestaunen? So bleibt es meist bei einer Bewunderung aus der Ferne. "Alle Wunder dieser Welt" soll diesem Mangel abhelfen. Das Buch ist eine Reise zu den Wundern dieser Welt, zu der man nicht aus dem Sessel aufzustehen braucht. Es bringt die sechzig sensationellsten Sehenswürdigkeiten von heute in Bild und Wort in jedes Wohnzimmer. Drei Bereiche wurden dabei berücksichtigt:
NATUR - KULTUR - TECHNIK
Nach oben