Westermann Logo

High School Musical 1

Von: Grace, N. B.; Barsocchini, Peter

2007 Parragon

ISBN‑10: 1-4075-0717-6
ISBN‑13: 978-1-407-50717-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Sandra Schneider (Michaela Neumeister)

Quiz wurde 30109-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bevor Troy Gabriella begegnete, war es sein größter Traum, die Schulmeisterschaft im Basketball zu gewinnen. Doch seit die beiden auf der Silvesterparty zusammen bei einem Karaokewettbewerb gesungen haben, denkt er immer öfter an das Vorsingen für das Musical der Highschool - mit Gabriella als Partnerin.

Auch Gabriella hat es nicht leicht. Das akademische Zehnkampfteam könnte ihre Hilfe wahrlich gebrauchen., aber es wäre schön, wieder mit Troy zu singen! Alle Freunde sagen nur das eine: Troy und Gabriella sollten sich lieber an das halten was sie können und kennen.

Wofür werden dich die beiden am Ende entscheiden?
Nach oben