Westermann Logo

Crazy Horses (Bd. 2)
Pferdetraum & LiebesChaos

Von: Arold, Marliese

2007 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-0115-8
ISBN‑13: 978-3-7817-0115-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann (Waldschule Buchholz - Schulbücherei)

Quiz wurde 1018-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich sind sie da - die ersten Gäste auf dem Reiterhof Pferdetraum: Lorenz mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester. Caro ist der Meinung, dass Lorenz genau so wie Tom von Tokio Hotel aussieht, und verliebt sich auf den ersten Blick in ihn. Leonie dagegen findet Lorenz alles andere als süß und nett, denn er benimmt sich wirklich daneben. An allem hat er etwas auszusetzen. Er lästert über Leonies Traumpferd und wirkt kühl und abweisend. Aber dann erfährt Leonie, was hinter Lorenz' arrogantem Benehmen steckt, und bietet ihm sogar ihre Hilfe an. Vielleicht ist er ja doch netter, als sie dachte ...
Nach oben