Westermann Logo

Wir bleiben am Ball

Von: Bydlinski, Georg

2008 G&G Verlagsgesellschaft (G & G); Wien

ISBN‑10: 3-7074-0400-5
ISBN‑13: 978-3-7074-0400-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Brigitte Kleiner

Quiz wurde 533-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tobias und Fabian, Leonie und Nenad und neun andere Buben und Mädchen haben etwas gemeinsam: Sie spielen in einer österreichischen U11 Mannschaft. Und natürlich haben alle eine große Leidenschaft: den Fußball.
Aber sonst sind sie so verschieden, wie man nur sein kann. Kein Wunder, dass es da immer wieder zu "Meinungsverschiedenheiten" kommt - auf dem Spielfeld.
Wie die jungen Spielerinnen und Spieler schließlich doch noch ein richtiges Team werden, wie sei erkennen, dass nur Fairness und echtes Miteinander zum Erfolg führen, das erzählt Georg Bydlinski spannend, schwungvoll und witzig.
Nach oben