Westermann Logo

Maybe

Von: Runyon, Brent

2008 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-58175-4
ISBN‑13: 978-3-551-58175-4

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 100-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Der Boden unter mir ist kalt und feucht, aber das macht nichts. Ich habe das Gefühl, als käme irgendwo aus dem Erdinneren ein bisschen Wärme. Ich kralle meine Hände ins Gras und klammere mich an der Erde fest, als würde sie sich schnell drehen und wollte mich um jeden Preis abwerfen. Ich halte mich richtig fest. Ich spüre, wie sich die Erde unter mir dreht und der Wind über mir weht. Ich kann alles spüren. Alles. "Brian hat einen toten Bruder und immer noch keinen Führerschein; er lernt Gebärdensprache für ein Theaterprojekt und hat doch selbst oft das Gefühl, wenn er den Mund öffnet kommt kein Ton heraus - oder es hört ihn zumindest keiner."
Nach oben