Westermann Logo

Echo-Falls-Trilogie (Bd. 2)
Hinter dem Vorhang

Von: Abrahams, Peter

2008 Bloomsbury

ISBN‑10: 3-8270-5173-8
ISBN‑13: 978-3-8270-5173-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Vera Sablattnig

Quiz wurde 326-mal bearbeitet.

Bewertung:
In Echo Falls weiß man nie, was als Nächstes passiert - und jeder scheint sein Geheimnis zu haben. Gerade war es ein bisschen ruhiger geworden in der Maple Lane 99, als sich die Ereignisse erneut überschlagen: Ingrids Dad hat Probleme im Job, möchte aber offensichtlich nicht darüber sprechen. Ihr Bruder Ty ist plötzlich ein richtiger Muskelprotz, doch als er gleichzeitig immer aggressiver wird, fragt sich Ingrid, ob mehr dahinter steckt als nur sein beinhartes Krafttraining. Und ihre neue Fußballtrainerin ist eigentlich viel zu cool für eine Kleinstadt wie Echo Falls. Ingrid beschließt, mit Hilfe ihres Vorbilds Sherlock Holmes den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch dann wird sie gekidnappt.
Nach oben