Westermann Logo

Die vergessliche Mörderin

Von: Christie, Agatha

1999 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-3497-3
ISBN‑13: 978-3-7855-3497-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Heide Schönl

Quiz wurde 168-mal bearbeitet.

Bewertung:
Was hat Norma getan?
"Ich habe vielleicht einen Mord begangen." Das sind die Worte einer verwirrt aussehenden jungen Frau,
die Hercule Poirot eines Morgens ihren Besuch abstattet. Viel mehr weiß sie nicht zu erzählen, aber die Neugier Poirots ist geweckt. Ist Norma tatsächlich eine Mörderin? Einige Indizien sprechen dafür - zum Beispiel das blutige Messer in ihrer Wäscheschublade. Doch wen hat sie getötet? Und warum findet sich keine Leiche? Als schließlich doch eine Tote auftaucht, war es offenbar Selbstmord. Aber Meisterdetektiv Poirot kommt sehr schnell dahinter, dass in diesem Fall manches nicht so ist, wie es scheint ...
Nach oben