Buch-Cover

Die Didriksen-Detektive

Von: Aakeson, Kim Fupz

1988 Aare Verlag (Sauerländer AG)

ISBN‑10: 3-7260-0491-2
ISBN‑13: 978-3-7260-0491-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 1886 mal bearbeitet.

Bewertung:
Volstrup gehört zu den wenigen Orten auf der Welt, wo nichts, aber auch gar nichts los ist. Kein wunder, dass Hannibal Didriksen, der dort wohnt, sich grässlich langweilt - bis sein Vater auf die Idee kommt ihm einen Hund zu kaufen. Ab sofort wird Hannibals Leben aufregend: Der Hund Jerry hat nämlich ganz besondere Fähigkeiten.
Doch eines Morgens müssen die Didriksens entsetzt entdecken, dass Jerry in einer Nacht- und Nebelaktion entführt worden ist! Auf der Stelle verwandelt sich die ganze Familie in Detektive und beschließt den bösen Dieb zu suchen. Mit tollen Verkleidungen stürzen sich die drei Didriksen-Detektive in die Verfolgungsjagd. Wenn das mal gut geht ...
Nach oben