Westermann Logo

Drachenhof Feuerfels (Bd. 4)
Der Dämon der Drachenstadt

Von: Meister, Derek; Meister, Marion

2008 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-5931-3
ISBN‑13: 978-3-7855-5931-4

Ab Klasse 5  

Quiz von Hedy Kunze

Quiz wurde 1502-mal bearbeitet.

Bewertung:
Gleitflug, Looping, Salto mortale - nichts ist schöner, als auf dem Rücken eines Drachen durch die Lüfte zu fliegen! Doch das Reiten und die Pflege dieser prächtigen Tiere will gelernt sein ... am besten auf dem Drachenhof Feuerfels!
Hat wirklich ein geflügelter Dämon den Siegelring des Bürgermeisters und die hochexplosive Feuerquilm-Paste gestohlen? Yu, Rosabella und Lilja verfolgen seine Spur, die sie zu einer Verdächtigen führt: der Flugkünstlerin Osiria. Doch was bezweckt die Frau mit ihrer Diebesbeute? Aber noch eine zweite zwielichtige Person treibt sich auf dem Drachenmarkt in Grinfjörd herum, und bald schon geraten die Mädchen in die Fänge eines Hochstaplers.
Nach oben