Westermann Logo

Carlos kann doch Tore schießen

Von: Venzke, Andreas

2006 Beltz

ISBN‑10: 3-407-78988-2
ISBN‑13: 978-3-407-78988-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Steffi Bär

Quiz wurde 3679-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Flatsch! - macht der Ball, als Carlos ihn zum ersten Mal stoppt. Keiner kann den Ball so am Fuß kleben lassen wie er. Und keiner schießt so gut mit rechts und links und keiner kann so schnell und so lange rennen."
Carlos spielt Fußball und er spielt gut. Er will ein großer Fußballer werden, wie Pelé. Heimlich träumt er davon, dass ihn eines Tages ein berühmter Verein in Sao Paulo übernimmt. Dann müsste er keine Autoscheiben mehr putzen. Doch in letzter Zeit will es nicht mehr klappen mit dem Toreschießen. Was ist los mit Carlos? Alle sind ratlos: der Trainer, die Eltern, die Freunde. Nur Opa Ruben weiß Rat ...
Nach oben