Westermann Logo

Stardust (Bd. 6)
Geheime Zaubermacht

Von: Chapman, Linda

2007 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-11090-7
ISBN‑13: 978-3-440-11090-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Stephanie Braun

Quiz wurde 6132-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lucy ist die letzte der Sommerelfen. Ihre Zauberkraft ist stärker als die aller anderen Sternenstaub-Elfen ihres Alters! Doch diese Macht birgt auch Gefahren in sich. Dunkle Elfen wollen sie für ihre Zwecke missbrauchen. Welches Geheimnis umgibt das Buch der Dunkelheit?
Was steckt hinter dem Ritual der Königlichen Sterne?
Können Lucy und ihre Freundinnen noch rechtzeitig verhindern, dass es vollzogen wird? Nun wird es darauf ankommen, wie stark ihre Zauberkräfte gemeinsam sind ...

-----------------------

Hinweis:

Bitte prüfe vor dem Quizzen, ob der Inhalt deines Buches mit der Buchbeschreibung übereinstimmt. Leider gibt es einige Buch-Exemplare von Band 6 und 7, bei denen der Text beim Drucken versehentlich vertauscht wurde. Bitte prüfe daher, ob du das Quiz zu Band 6 oder zu Band 7 aufrufen musst.
Nach oben