Westermann Logo

Ein Fall für TKKG (Bd. 23)
Kampf der Spione

Von: Wolf, Stefan

1982 Pelikan

ISBN‑10: 3-8144-0123-9
ISBN‑13: 978-3-8144-0123-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Evi Pemmerl

Quiz wurde 4043-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine junge Frau nimmt Tarzan als Anhalter mit - und schon ist er wieder mitten drin im tollsten Abenteuer. Zwei Männer wollen die Frau überfallen und ihr eine schwarze Aktentasche stehlen, aber Tarzan geht dazwischen. Einmal kann er den Raub verhindern, ein zweites Mal nicht. Tarzan weiß nicht, dass in der Tasche streng geheime Papiere stecken, und dass die freundliche Frau eine Spionin ist. Ein Rätsel auch, wer sich hinter den beiden Dieben verbirgt. Es geht um Spionage, und Tarzan ist auf dem besten Weg, sich in dem dichten Netz undurchsichtiger Agenten zu verstricken. Erst als Monika, Gabies Freundin, in den Fall verwickelt wird, sieht Tarzan klar - und die vier TKKG-Freunde haben eine harte Nuss zu knacken...
Nach oben