Westermann Logo

Papa kann nicht einschlafen

Von: Amthor, Anna Lena

2023 Annette Betz

ISBN‑10: 3-219-11980-8
ISBN‑13: 978-3-219-11980-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 189-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich schlafen Hannes und sein Kuscheltier-Otter schon tief und fest, als sie plötzlich von Geräuschen geweckt werden. Es ist Papa, der einfach nicht einschlafen kann - weil Mama so laut schnarcht, sagt er!
Also gibt Hannes seinem Papa die weltbesten Einschlaf-Tipps. Doch nichts hilft! Bis sich herausstellt, dass Papa vielleicht eher wegen der klitzekleinen Spinne im Schlafzimmer kein Auge zutut ... Zum Glück hat Hannes keine Angst und kann Papa helfen. Zusammen sind sie ein 1-a-Einschlafteam!
Eine humorvolle Geschichte übers Nicht-einschlafen-Können und Mutigsein
Nach oben