Westermann Logo

Niklas (Bd. 4)
Niklas ist doch kein Hosenscheißer

Von: Olsson, Sören; Jacobsson, Anders

2000 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4411-8
ISBN‑13: 978-3-7891-4411-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Beate Albert

Quiz wurde 2817-mal bearbeitet.

Bewertung:
Viele Jungs in Niklas Alter kriegen die totale Panik, wenn sie ein Mädchen sehen. Bei Niklas ist es genau umgekehrt. Er kriegt die totale Panik, wenn er ein paar Tage kein Mädchen sieht. Deshalb ist er auch ganz schön erschrocken, als er im Sommerurlaub auf dem Campingplatz weit und breit kein Mädchen entdecken kann. Anfangs jedenfalls. Aber dann stellt sich heraus, dass es im Wohnwagen nebenan doch ein Mädchen gibt. Dasselbe Mädchen, das ihm zuvor schon an einem Süßigkeitenautomaten aufgefallen ist und "Hosenscheißer" zu ihm gesagt hat. Das kann ja ein schöner Urlaub werden ...
Nach oben