Westermann Logo

Antons aberwitzige Abenteuer

Von: Miller, Wiley

2007 Boje

ISBN‑10: 3-414-82026-9
ISBN‑13: 978-3-414-82026-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Anne Heller u. Ingrid Jahn-Lillich

Quiz wurde 465-mal bearbeitet.

Bewertung:
Pass auf, was du dir wünscht - du könntest es bekommen! Anton lebt in einem Leuchtturm direkt am Meer. Er denkt, er führt das langweiligste Leben der Welt. Bis eines Tages direkt vor seinem Fenster ein Luftschiff anhält und ihn ein freundlicher älterer Herr einlädt, mitzukommen. "Endlich passiert etwas Aufregendes in meinem Leben", denkt Anton. Er wagt den großen Sprung - und schon befindet er sich mittendrin im größten Abenteuer seines Lebens! Professor Primus Schlunz nimmt ihn mit zu der Stadt in den Wolken, und was er dann erlebt, hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können!
Nach oben