Westermann Logo

Zimt-Trilogie - Staffel II (Bd. 1)
Auf den ersten Sprung verliebt

Von: Bach, Dagmar

2022 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-4275-X
ISBN‑13: 978-3-7373-4275-9

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Simone Szydlak

Quiz wurde 254-mal bearbeitet.

Bewertung:
In meinem Leben ist die Hölle los. Nicht nur habe ich Herrn Vampi (alias der fieseste Lehrer aller Zeiten) am Hals, sondern seit Kurzem ist es wieder passiert: Ich springe in eine andere Welt und tausche mit meinem anderen Ich die Rollen. Das findet ihr cool? Na, dann habt ihr mit meinem Freund Konstantin etwas gemeinsam. Aber dass sich unsere Parallelversionen ständig beim Küssen erwischen lassen - peinlicher geht's ja wohl nicht mehr! Doch all das wird unwichtig, als jemand uns in der anderen Welt eine fiese Falle stellt. Denn jetzt wird es für Konstantin und mich gefährlich, und zwar nicht nur für unsere Liebe. Glaubt mir, ich hab keine Ahnung, wie ich das zwischen den Welten wieder hinbiegen soll - wobei ich nicht einmal genau weiß, was gerade mit uns geschieht ...
Nach oben